Fi96_NH_WBS_SN Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo Leute !!!! Hoffe mal ich habs hier richtig gepostet.. Bin seid heut morgen 11.00 Uhr dabei auf meinem Netbook LG x120 (ausgeliefert mit Win7 Starter) Windows 7 Ultimate zu installieren . Recovery Partitionen wurden vom Vorbesitzer bereits entfernt . Ultimate läuft soweit Super aber ich bekomme einfach das Umts Modul nicht zum laufen .. Finde einfach keinen passenden Treiber . Das Gerät wird mit Ausrufezeichen im Gerätemanager angezeigt ( Ericsson F3507g WMC Composite Device ) (Im Anhang die .jpg ) . Selbst bei LG finde ich für alle Geräte Treiber nur nicht für das UMTS Modul .. Bin total am verzweifeln .Hab schon etliche Treiber getestet usw und nichts hat mich ans Ziel gebracht... Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen .. Danke im vorraus Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fi96_NH_WBS_SN Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Falls jemand evtl mal das gleiche Problem hat hier die Lösung .... Diesen Treiber habe ich dann nach Stunden im Netz gefundenericssonF3507g_win32.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy88 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hallo, der download hat mir super geholfen, leider weiss ch nict merh wie das programm hiess, welches mein umts unterstützt hat. ich habe auch ein lxx120 netbook, und durch ein abgang waren alle treiber weg. jetzt habe ich zwar alle wieder, aber umts geht noch nciht. der web and walk manager sagt immer gerät nicht gefunden... ich meine ich hatte t mobile umts manager....kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.