Metaller Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Moin Ich bin am überlegen welches Buch ich mir zulegen soll. Visual C# 2008 oder 2010. Gibt es zwischen den beiden Büchern irgendwelche Vor- bzw- Nachteile? Wenn ja welche? Danke schonma für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wo ist das Problem? Kauf Dir das aktuelle, und wenn Du im alten ein Kapitel toller fandest, kannst Du es ja immer noch online nachlesen Galileo Computing :: Visual C# 2008 -- Das umfassende Handbuch Falls es im Übrigen auch andere Bücher sein dürften, fiele meine Wahl auf: 1) C# in Depth: Amazon.de: Jon Skeet: Englische Bücher 2) Pro C# 2010 and the .Net 4 Platform, Fifth Edition: Amazon.de: Andrew Troelsen: Englische Bücher Ich habe mir ursprünglich VS C# 2008 aus dem Galileo-Verlag gekauft und bin kurze Zeit später über die beiden o.g. Titel gestossen, und mich im Nachhinein geärgert, nicht eines der beiden sofort gekauft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.