neo336 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo zusammen Ich habe ein problem bezüglich der z ortnung auf meinem Dialog ich habe ein Hintergrundbild und darüber zeichne ich weitere bilder und die ganzen bilder überschneiden sich nun irgdnwie. ich habe bereits mit SetWindowPos &wndBottom und &wndTopMost probiert aber hat nichts gebracht. kann man irgendwie klar eine reihenfolge festlegen? Freundliche grüsse Neo336 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 kann man irgendwie klar eine reihenfolge festlegen?Ja, mit SetWindowPos. Für weitere Hilfe wäre eine bessere Problembeschreibung als "hat nichts gebracht" notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.