Grischa Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo. Ich habe vor einiger Zeit in einer Testumgebung einen SCCM Server installiert. Dort hat alles ohne Probleme geklappt. Jetzt habe ich im Produktivsystem (wo vorher schon ein SCCM lief, aber der zuständige Mitarbeiter hat das Unternehmen verlassen) den SCCM Server neu installiert (windows 2k8). Bei der Client Push installation bekomme ich folgenden Fehler : Der mithilfe von BITS durchgeführte Dateidownload unter folgender Adresse ist fehlgeschlagen. Bits ist installiert, konfiguriert und gestartet. Firewalls auf den Clients ist über GPO ausgeschaltet. Fehlercode ist -2147220866. Habe leider weder über die Suchfunktion noch über google was gefunden. Firewall auf dem Server ist auch aus. Wenn ich direkt auf "http://server/CCM_Client/ccmsetup.cab" gehe kann ich die Datei runterladen. Hat jemand ne Idee? Danke schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.