xeo-dev Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi ich möchte gerne eine vhd ( virtual harddisk )erstellen und dann über virtual pc win7 drauf machen. mein problem ist dass ich über virtual pc 2007 keine vhd erstellen kann die größer als 120gb ist mit der konsole und diskpart ist das auch nicht möglich. ist es überhaupt möglich eine 450gb große vhd zu erstellen? wenn ja wie ? würde mich sehr über hilfe freuen gruss Xeo-Dev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computerjan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo xeo-dev, es könnte vielleicht daran liegen, dass du auf deiner eingebauten/physikalischen Festplatte schon nicht mehr als 120 GByte frei hat ^^ Schön wär´s wenn man in den virtuellen Maschinen mehr Plattenplatz hätte als physikalisch verfügbar mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.