DerMalle81 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein Problem, welches wahrscheinlich total easy ist...aber ich komme einfach nicht auf die lösung. Ich habe in Tabelle1 "Kundennummern". In Tabelle2 sind auch diese "Kundennummern" mit den diversen "Ansprechpartnern" zu diesen Kundennummern. Ich möchte nun in Tabelle3 du zu den "Kundennummern" in Tabelle1 passenden "Ansprechpartner" aus der Tabelle2 anzeigen lassen. Wenn ich dies mit einem S-Verweis versuche, bleibt dieser hängen sobald in Tabelle2 die selbe "Kundennummer" mehrmals vorkommt. Leider haben Firmen aber leider mehrere Mitarbeiter Kann mir jemand sagen mit welcher Funktion/Formel ich dies am besten darstellen lassen kann? Danke euch und schönes WE !!! Gruß Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.