Eratum Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Holla Liebe Leute, meine Ellis haben sich auf Wunsch von meiner Mum ein neuen Rechner gekauft (HD-Videos bearbeiten ohne ewig zu warten ). Wir Kerle sind natürlich olle Spielmätze und mein Paps will sehen, was das Teil kann und giert nach irgend einem Grafikspektakel was ihm zeigt, was die neue Kiste kann (ist wirklich gut aufgestellt das Teil). Da er sonst eher weniger der PC-Gamer ist, sollte es was einfaches sein, ohne viel drum herum. Prinzipiell sind ja Rennspiele immer ganz gut geeignet. Aber die aktuellen Kassenschlager (NFS & Co) sind meiner Einschätzung nach zu komplex für den schnellen Spielspaß zwischendurch... Hat jemand von euch Plan was so aufm Markt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Für mal schnell zwischendurch: Trackmania Nations. Ausserdem kostenfrei in der Basis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 TrackMania sieht zwar gut aus und ist auch einsteigerfreundlich, aber ist halt (denke ich) nicht DAS grafische Highlight was mein Paps sich erhofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GruenerTee Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Formel 1 2010 von Codemasters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das sieht doch nicht schlecht aus. Mal schauen ob ich das irgendwo in nem A&V günstig erstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Shooter sind eher nichts für ihn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nä, ich denke nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Racedriver GRID oder CMR Dirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Och, "Need for Speed - Hot Pursuit" ist eigentlich herrlich unkomplex (vielleicht spiele ich es deswegen gerne *g*). Strecke aussuchen, Wagen auswählen, maximal die Farbe ändern und rauf auf die Strecke. Die Autos sind zwar nicht völlig wie auf Schienen, aber trotzdem recht arcadelastig zu steuern. Ich find's eigentlich recht unkompliziert und spaßig. Einziges Manko ist diese Gummiband-KI und die Zeitrennen sind gerade am Anfang ziemlich knapp getunt. Das Spiel kann man 5 Minuten oder 2 Stunden spielen und ist am besten mit einem Gamepad wie bspw. dem XBOX-Gamepad spielbar. Edit: Mist. Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich einem Threadnekromanten aufgesessen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge