tormoo Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hallo, ich habe mich als fachinformatiker - systemintegration beworben und wurde von einer firma zum probearbeiten für einen tag eingeladen. nun bin ich etwas nervös weil ich nicht genau weiß, was mich er wartet. hat jemand erfahrungen? mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Zur Ausbildung oder zum Job? Ausbildung: Da wird meist nur geschaut, ob du Interesse am Beruf hast/zeigst und soziale Umgangsformen (im Berufsalltag) beherrscht. Also alles easy. Job: Da wird eher geprüft, ob du fachlich fit bist (zumindest rudimentär) und vor allem ob du ins Team passt. Zudem natürlich dir gezeigt, wie das Umfeld/Arbeitsplatz/etc. so aussieht. Bearbeitet 21. Dezember 2010 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tormoo Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hi, es geht um eine ausbildung und auswahlverfahren und bewerbungsgespräch mit gruppenaufgabe hab ich schon hinter mir. ich überlege ob das ehr so eine "wir haben hier einen pc für sie sehen sie zu, dass sie den ins lan kriegen"- aufgabe wird oder doch ehr wieder was zum thema umgang mit anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.