Azubi00 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, hab ein batchprogramm mit forschleifen geschrieben (klein, nur 6 Schleifen). Vom Chef habe ich ein Batchprogramm mit der gleichen Funktion erhalten (auch klein), jedoch ohne forschleifen geschrieben, soll jetzt die Funktionen für Mailversand etc. aus seinem Programm in meinem integrieren. Kriegs beim besten Willen nicht hin (bin mehr der Administrator), bin einfach zu blöd zum programmieren, hab kein Blick dafür. Muß das ganze bis morgen abgeben, und schieb grad nur noch Panik ohne Ende, weil ich vom Chef schon ziemlichen Anschiss hatte, weil ich zu lang dran bin. Bin bereit 50 Euro zu entlöhnen, viel mehr kann ich leider nicht aufbringen, müsste noch heute erledigt werden. Die batches kann ich leider nicht ins Forum stellen, da eines davon vom Chef selbst ist. >> würde beide batchprogramme per PN versenden. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke Azubi00 Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Azubi00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kannst du keine Auszüge posten, die die Mail-Funktionalität implementiert? (Ich denke, dass der Ansatz mit der Entlohnung von Anderen zur Bearbeitung deiner Tätigkeiten nicht der richtige Ansatz ist. Willst du jetzt jedes Mal n € dafür ausgeben?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.