swonson Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, es geht darum, dass ich versuchen möchte die Ansicht nachzubauen, welche Angezeigt wird, wenn man bei Windows die "Detailiertelistenansicht (Details)" Auruft. Ich hab es mit mehreren Listboxen versucht, doch ich weiss nicht wie man diese richtig verbindet und ich glaube nicht, dass dies die Lösung sein kann. Hat jemand eine Idee und/oder einen Link? ich Danke euch. MFG Swonson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ListView Class (System.Windows.Forms) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swonson Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich gleich das nächste Problem. Ich wollte Spalten hinzufügen und habe es über die Eigenschaften bei Columns eingetragen und auch per code versucht listView1.Columns.Add("Key"); listView1.Columns.Add("Value"); listView1.Items.Add("sdasdasdasd"); und leider werden mit die Columns nicht angezeigt. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 List Views unterstützen mehrere Ansichts-Modi. Du musst das View-Property auf Details setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swonson Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 super geil. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.