DaniH1991 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi zusammen, ich habe gedacht ich frage euch mal, was ihr eurer Familie, Freunden undundund so zu Weihnachten schenkt, da mir nach wie vor noch Geschenke fehlen (bin früh dran, was?! :-)) und ich gehofft habe, durch euch super Ideen zu bekommen :-D Grüße aus dem Schwabenland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIND/Z:-Share-info.txt Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi zusammen, ich habe gedacht ich frage euch mal, was ihr eurer Familie, Freunden undundund so zu Weihnachten schenkt, da mir nach wie vor noch Geschenke fehlen (bin früh dran, was?! :-)) und ich gehofft habe, durch euch super Ideen zu bekommen :-D Grüße aus dem Schwabenland Wenn du bis jetzt alle Geschenke zusammen hast, hast du alles richtig gemacht! Wir schenken uns immer Kleinigkeiten, da bei uns des ganze Jahr soviel zusammenkommt an Geschenken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Naja, aber ich habe noch so gut wie nichts zusammen :-) Meiner Freundin habe ich eine Hot-Stone-Massage *oder ist das vielleicht zu einfallslos?* aber ansonsten noch nichts =) Naja aber was verstehst Du unter Kleinigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Verschenk doch Pümpel! Sowas braucht ja jeder mal, irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 :-D gute Idee. Aber alle das gleiche Geschenk ist ja auch etwas einfallslos :-/ Zumal ich 3 Geschwister habe (und dann auch noch 3 Schwestern) *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich hab meiner Schwester und ihrem Mann z.B. nen Geschenkgutscheine von Mydays gekauft, da die in ihrem Sortiment richtig coole Sachen haben die den beiden mit Sicherheit Spaß machen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Puh, es hängt immer davon ab wieviel man ausgeben will. Ich hab z.b. für meine Schwiegermutter zwei schöne Leonardo Weingläser mit Karaffe gekauft. Für den Schwiegervater zwei Biergläser (Leonardo) und eine große Flasche Bier von einer lokalen Brauerei. Für die Eltern einen Restaurantgutschein, da Sie gerne Essen gehen. Für meinen kleinen Bruder Schokoweihnachtsmann (nascht gerne) und dort verstecke ich noch Geld (sammelt Geld für einen Laptop). Für den mittleren Bruder haben wir zusammengeschmissen und kaufen ihm ne Gitarre, der hat aber am 26. Geb. Für seine Freundin hab ich ein kleines Schokoladenfondue, mit Schokolade, 2 Tassen und mehrere Teesorten gekauft. Also für beide Anlässe etwas. Für meinen Mann ne Esprit Hose und nen Blaumann als Fake Für den Schwager nen Rubellos-Adventskalender (kann alle Lose auf einmal freirubeln) Für einen Neffen ein Wii-Spiel und für den anderen Neffen eine Eisenbahn. Das wars glaub ich. Mir kommen meistens die Ideen beim Einkaufen von daher, ab in einen Laden. Im Inet zu bestellen ist sowieso schon zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computerjan Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab meinem Onkel eine Auto-Maus bei Tchibo gekauft Kann ich jedem empfehlen der noch etwas kleines, aber feines Technisches braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Schwester bekommt von mir dieses Jahr "The Daily Show with Jon Stewart Presents Earth (The Book): A Visitor's Guide to the Human Race [Gebundene Ausgabe]" Wobei die Frau fließend englisch spricht und liest, und der Art Humor durchaus empfänglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Danke an alle! War gestern abend noch einkaufen und habe jetzt alles, außer kein Geld mehr :-D Weihnachten ist einfach zu teuer *sniefz* Naja, -Schwester 1 (14 Jahre) bekommt nen Gutschein zum shoppen xD -Schwester 2 (22 Jahre) bekommt 12 Sektgläser und ein Spiel für die Wii -Schwester 3 (24 Jahre) und ihr Mann bekommen ein Candel-Light-Dinner :-P -Kind von Schwester 3 :-P (2 Jahre) bekommt ein ferngesteuertes Auto -Mutter und Vater bekommen einen Gutschein für einen Tag in einem Wellnessbad und die Freundin bekommt ne Hot-Stone-Massage und nen kleinen Ring =) Ich hoffe ich hab niemanden vergessen :-D Schöne Weihnachten euch allen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Doch mich hast du vergessen. Hört sich doch fein an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Dir schenke ich ein paar selbst gebackene Keckse *Enno Kekse geb* =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 He Danke. *Dani nen Duden schenk* :bimei Das heißt Kekse! ohne c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amokloipher Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Meine Eltern bekommen morgen n Strauss frische Blumen von der Tanke *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Mutter + Mann = 4 Flaschen Pfälzischen Wein und alle Alben von metallica Sohn= Lerncomputer, Carrera-Bahn usw. Schwiegermutter = Parfum Schwiegervater = Trainigsjacke vom Lieblings-Fußballclub Mann = E-Gitarre mit 7 Saiten Ich habe bekommen: - 1 Fossil Uhr - 1 Netbook (lenovo S10) - 1 Paar Ohringe - 1 Halskette - 2 Bahntickets nach Hause XD - Parfum - Gesichtspflege und vor allen Dingen das allergrößte Geschenk war das ich bei meiner family in Bremen sein durfte! jaja bin wieder zu spät aber its soooo boooring XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin, Dir schenke ich ein paar selbst gebackene Keckse *Enno Kekse geb* =) selbstgebackene Kekse sind allerdings so ne Sache, gelle ... die letztes Jahr von meiner Schweigermutter konnte ich immerhin gewinnbringend bei ebay verkaufen. (Als Terracottauntersetzer) Moin und frohes neues Jahr euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 "The Daily Show with Jon Stewart Presents Earth (The Book): A Visitor's Guide to the Human Race [Gebundene Ausgabe]" Ui, ich glaub, das schenke ich mir bei Gelegenheit auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 selbstgebackene Kekse sind allerdings so ne Sache, gelle ... die letztes Jahr von meiner Schweigermutter konnte ich immerhin gewinnbringend bei ebay verkaufen. (Als Terracottauntersetzer) tztztz Reinhold das macht man doch nicht :-P @ Enno: ja sorry...aber hab ja beide Versionen von Ke©kse in meinem Satz gerhabt... war alles Absicht :beagolisc Ich wünsche euch auch allen ein erfolgreiches und gutes Jahr 2011, möge es besser werden als 2010 aufgehört hat :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Noch besser? Na dann kann mir ja nicht viel passieren. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ok das wird leicht mit besser als 2010 aufgehört hat. Mir ist noch am Silvesterabend nen 5Kg Eimer Apfelmus ausm Kühlschrank gekracht. Dummerweise wars nen Kunststoffeimer, der verteilt dann das Apfelmus bis in Brusthöhe quer durch die ganze Küche. Ich hab also als Folge davon ca. 3 Stunden in der Küche gesessen und Boden, Wände und Schränke geputzt. Tolles Jahresende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ohje... Naja bei mir wars auch nich so dolle... bin 10 Minuten vor 24.00 Uhr auf der Straße ausgerutscht, wollte mich mit meinen Händen abstützen, bin jedoch mit den Händen weggerutscht und flog so auf meinen Mund und habe mir einen oberern Schneidezahn rausgeschlagen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.