Illegal Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo zusammen, da ich insgesamt 49% in meiner Prüfung habe muss ich in die MEPr. Fachbereich GA1. Nun ist meine Frage, ähh was können die da für Fragen stellen? Fragen über meine Doku Fragen über die Prüfung 2010 Winter Fragen über alles ^^? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Fragen über alles ^^? Jupps. Danke Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikachu Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Naja über alles? Bei uns müssen auch einige Ergänzung machen und die haben unseren Lehrer gefragt ( der auch Prüfer bei der IHK ist) was dran kommen kann und er sagte das in den meisten Fällen Fragen zur Prüfung dran kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ... das in den meisten Fällen Fragen zur Prüfung dran kommen.Und in den anderen Fällen? Also doch Fragen zu alles! PS: Die Vorgehensweise der PA ist dort sehr unterschiedlich. Manche können sich ein Thema aussuchen, zu dem sie gefragt werden wollen. Manche werden zur Prüfung gefragt. Manche fragen zum Projekt. Mache fragen einfach zu IT. Es ist sicher auch wichtig, welche Punktezahl ein Prüfling benötigt, um erfolgreich abzuschließen. Dementsprechend werden auch die Schwierigkeiten der Fragen angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illegal Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wird die MEPr dann mündlich gemacht?? Weil ich irgendwo gelesen habe das man 10 Blätter mit je einer Frage kommt... das wäre ja dann nicht mehr mündlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmogg Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hatte letztes Jahr meine Ergänzungsprüfung (FIAE). Bei mir wurden recht allgemeine Sachen gefragt wie: - Welchen Plan verwenden Fachinformatiker meist? (Struktogramm) - Einfachen Ablauf - Struktogramm - an der Tafel aufzeichnen - Fragen zur GmbH & Co.KG - Verschiedene Schnittstellen - Fragen zum Web - HTTPS - Allgemeine Fragen zur IT - ... Hoffe ich konnte dir etwas helfen - mach dich nicht verrückt. Wünsche schöne Feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.