IF24Dessy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem: Unser Bürgermeister legt in Outlook seine Kontakte an, irgendwann sagt er zu seiner Sekretärin:"schreiben Sie bitte mal folgenden Kontakte eine Email" Doch die kommt leider nicht an seine Kontakte ran um die Emails zu verschicken. Ich vermute das seine Kontakte Profilgesteuert in einer pst Datei auf dem Exchange Server hinterlegt werden. Gibt es eine Möglichkeit, die Ko0ntakte auch für seine Sekretärin freizuschalten, damit Sie immer mit den aktuellen Kontakten arbeiten kann. Für Eure Hilfe wäre ich Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Er soll und muss die Kontakte auf dem Exchange pflegen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IF24Dessy Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Naja der Bürgermeister wird sich die arbeit nicht machen. könntest du mir evtl. sagen was ich als Admin einstellen muss damit seine Sekretärin darauf zugreifen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IF24Dessy Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ok habe das Problem gelöst indem ich die Kontakte freuigegeben habe, nur besteht das Problem das man immer nur einen Kontakt anschreiben kann ich würde gerne eine Email schreiben und alle freigegebene Kontakte auswählen. Wenn ich aber eine neue Email erstelle kann ich nur die globale Liste aufrufen und die freigegebenen tauchen dort nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hast du denn das Exchange-Adressbuch als Standardadressbuch eingestellt unter Outlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.