Gateway_man Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, ich habe gerade einen PC für einen Kollegen aufgesetzt. Das OS ist Win7 x32. Nun hatte ich Office 2003 installiert und wolle alle Updates einholen (über die Windows Update Funktion). Aber aus unerfindlichen Gründen findet er nur Updates die direkt mit dem System in Verbindung stehen. Es kommt auch kein Fehlercode oder sonstiges. Er listet mir diese gar nicht auf. Kennt jemand von euch das "Problem" ? lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wenn du im Windows Update Client bist, gibt es im linken Bereich eine Funktion, mit der man einstellen kann, dass auch Officeupdates installiert werden sollen. Das was du erlebst ist die Standardeinstellung von Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wenn du im Windows Update Client bist, gibt es im linken Bereich eine Funktion, mit der man einstellen kann, dass auch Officeupdates installiert werden sollen. Könntest du mir das anhand des Screenshots näher erklären. So sieht es aktuell aus: Unter ausgeblendete Updates ist nichts drin (hatte ja auch nichts reingelegt) und wenn ich auf weitere Informationen klicke, komm ich auf die Windows Update Website, welche ja nichtmehr kompatibel mit Vista und Win7 ist (Bekomme eine Meldung das der Dienst für mein System nicht gültig ist...). Unter Einstellungen kann ich die Zeit, sowie den Funktionsstatus (An/Aus) einstellen. Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Unter "Einstellungen ändern" gibt es normalerweise sehr viel mehr Optionen außer Ein/Aus. Ich habe mal einen Screenshot eines englischen Win 7 Pro angehängt. Der zweite Haken von unten ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Danke hatte sich schon erledigt. Ich musste einen neuen User anlegen und dann hat er mich beim ersten mal Updaten gefragt nach was er alles suchen sollte.... lg Gateway PS: Bei mir sieht das ganze ein wenig anders aus. Da gibt es diese Einstellung scheinbar nicht. Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bast-i Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ansonsten dürfte im IE update.microsoft.com/microsoftupdate aufrufen auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.