Zum Inhalt springen

Automatische Office Updates werden nicht gefunden.

Gateway_man

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade einen PC für einen Kollegen aufgesetzt. Das OS ist Win7 x32.

Nun hatte ich Office 2003 installiert und wolle alle Updates einholen (über die Windows Update Funktion).

Aber aus unerfindlichen Gründen findet er nur Updates die direkt mit dem System in Verbindung stehen.

Es kommt auch kein Fehlercode oder sonstiges. Er listet mir diese gar nicht auf.

Kennt jemand von euch das "Problem" ?

lg

Gateway

Wenn du im Windows Update Client bist, gibt es im linken Bereich eine Funktion, mit der man einstellen kann, dass auch Officeupdates installiert werden sollen.

Könntest du mir das anhand des Screenshots näher erklären.

So sieht es aktuell aus:

updatea.png

Unter ausgeblendete Updates ist nichts drin (hatte ja auch nichts reingelegt) und wenn ich auf weitere Informationen klicke, komm ich auf die Windows Update Website, welche ja nichtmehr kompatibel mit Vista und Win7 ist (Bekomme eine Meldung das der Dienst für mein System nicht gültig ist...).

Unter Einstellungen kann ich die Zeit, sowie den Funktionsstatus (An/Aus) einstellen.

Lg

Gateway

Danke hatte sich schon erledigt.

Ich musste einen neuen User anlegen und dann hat er mich beim ersten mal Updaten gefragt nach was er alles suchen sollte....

lg

Gateway

PS:

Bei mir sieht das ganze ein wenig anders aus. Da gibt es diese Einstellung scheinbar nicht.

post-47975-14430448889626_thumb.png

Bearbeitet von Gateway_man

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...