andrelutz273 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich muss demnächst mein Thema zum Abschlussprojekt abgeben und hab noch kein Plan was ich genau machen soll und in welchem Umfang das statt finden soll. Meine Idee war es zum Thema AIX und Virtualisierung zu machen. z.B. Virtualisierung von einem AIX mit NIM-Server Ich möchte eure Meinung dazu hören ob das reicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Moin, ein Fisi soll Lösungen für Probleme finden, nicht irgendwas mit irgendwelchen Softwarelösungen zusammenstöpseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eva24 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi, ich würd ja nagios nehmen;-) Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrelutz273 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 aber in der IHK steht nichts davon, dass man ein Problem feststellen soll und dann Lösen soll. Es steht bloß was von Projektarbeit. Das Projekt kann auch von einen Kunden sein und er baucht halt dieses Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Das Projekt kann auch von einen Kunden sein und er baucht halt dieses Projekt. bekommt diese virtualisierung jeder kunde von euch? es könnte doch sein, dass ein kunde ab sofort mit seinen smartphones aufs firmen-lan zugreifen möchte - soll ja vorkommen. wird da auch drauflos virtualisiert oder macht ihr eine bestandsaufnahme und erörtert mit dem kunden verschiedene lösungswege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.