Xiox Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo Leute, nutze seit einiger Seit die Prof. Version von MSDNAA. Hatte zu vor Ultimate genutzt (aus dem Laden) und war damit viel zufriedener. Nicht nur weil der WMP mit installiert war, nein auch das ganze System lief viel flüssiger und schneller. Ich habe an meiner Arbeitsweise nichts geändert und nutze noch immer die selben Programme wie auf dem alten System. Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wenn alles identisch installiert ist, dann ist das rein subjektiv. Die Versionen sind identisch, außer dass die Ultimate eben noch ein paar mehr Funktionen hat. Die Installations-DVD ist auch die selbe, es wird die Version installiert, die zu dem Schlüssel passt, der eingegeben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.