speedy-luis Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo miteinander, wir haben seit ein paar Tagen folgenden Fehler auf dem PDC: Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Unerwarteter Netzwerkfehler). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen. (Eventid 1054) Diesen Fehler hatten wir schon ein paar mal auf ein paar Clients, was eigentlich immer ein DNS Fehler war... Könnt ihr mir sagen, woran das sonst liegen kann. Vor allem wundert mich, dass quasi der PDC sich selbst nicht findet:confused: Einen DNS fehler schließe ich eigentlich aus... Gruß Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Schon mal die Vorschläge bei eventid.net durchgeschaut? Da wird das selbe Verhalten beschrieben und wie man das weg bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Es wird ein DNS Fehler sein. Bitte mal dcdiag und netdiag ausführen und Output hier posten. btw: Seit Windows 2000 gibt es keinen PDC mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.