Rhuen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hy, vielleicht kann mir da einer helfen oder tipps geben, ich verstehs nicht. Eig. ging es bis vor ner woche Wunderbar seit jahren, außer halt so kleinigkeiten. Ich schreib jemand eine nachricht, alles gut....10minuten später krieg ich den error das die nachricht nicht gesendet wurde, okay, nochmal was schreiben. Wieder nach so 5-10minuten Nachricht konnte nicht gesendet werden, ich empfang auch dann nichts. MSN meldet sich aber auch nicht ab, habe dann mal mit einstellungen rumprobiert und dann ist mir aufgefallen wenn ich z.b. ein kontakt blockiere unter optionen und dann "Anwenden" klicke dann meldet sich msn ab, meldet sich sofort wieder an, und dann kann ich so für 30minuten wieder schreiben. Sollte mal wieder keine antwort von wem kommen, tu ich ein kontakt blockieren, anwenden, dann seh ich das msn sich wieder ausloggt sofort wieder einloggt und dann kann ich wieder schreiben und empfangen, das passiert ganz sporadisch. Das passiert zuhause auf dem PC und auch inzwischen auf dem Laptop mitdem ich in der Firma am Netz hänge. Könnte notfalls mal ein anderen Messenger nehmen wie Miranda oder so und testen, aber vielleicht hat einer das selbe probleme und es ist ein allgemeinen von msn oder so, ich verstehs nicht. Tu jetzt schon dauernd nach verschickten nachrichten ein kontakt blocken, um zu sehen ob wieder ein disconnect ist das weiß ob nachricht angekommen oder nicht. Ideen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.