fasswas Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo, wenn ich mit GlovePie einer Taste eine andere Funktion zuweise, so ist die Originalfunktion der Input-taste dennoch gegeben und wird ausgeführt. Wie aber kann ich die Aktion der Inputtaste ausschalten? Beispiel: Taste Pfeil nach oben (up) soll zu Taste W werden W = up Wenn ich jetzt aber in einem Textprogramm schreibe, dann wird für die Taste up zwar ein W geschrieben aber um eine Zeile drüber, da sie ja noch die Originalbelegung Cursor um eine Zeile nach oben versetzen ausführt. Wie also Kann ich die up Taste komplett zur W Taste umkonfiguren, dass sie auch ihre Ursprungsfunktion nicht mehr ausführt? Mit den Operatoren " xor " oder " - " oder " up = 0 " "up = false " geht es ebenfallls nicht. Ist das überhaupt möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Auf jeden Fall weiss ich, wie man Doppelthreads vermeidet. Hier geht es weiter: http://forum.fachinformatiker.de/delphi-rpg-cl-sonstige/143951-glovepie-doppelbelegung-umgehen.html ~~~ Thread geschlossen ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge