Zum Inhalt springen

Normal starten nach abgebrochender XP Reperatur


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei meinem Freund in der Firma:

XP hatte das Problem, das nach der Anmeldung direkt wieder die Abmeldung durchgeführt wurde und man sich nicht am System anmelden konnte.

Daraufhin habe ich mit Hilfe einer XP CD versucht eine Reperaturinstallation durchzuführen. Die Installation bricht nur leider immer wieder mit einer Fehlermeldung ab.

Wenn ich nun versuche den Rechner wieder normal zu starten, das zumindest wieder an die Anmeldemaske erscheint, beginnt immer wieder die XP Reperaturinstallation.

Ist es irgendwie möglich den Rechner noch normal zu starten? Oder sind jetzt alle Daten überschrieben worden. Hintergrund ist der, das auf dem Rechner ein kompliziert zu konfigurierender Netzwerkdrucker installiert ist, auf dem alle anderen Rechner drucken müssen und dies zumindest noch funktioniert hatte.

Wäre wirklich super wenn mir ja jemand helfen könnte, da das ganze ziemlich dringend ist.

Viele Grüße

MrBentley

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...