MrMimi Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Guten Morgen zusammen, und eine fröhliche Weihnachten ich habe bald ein Vorstellungsgespräch, und mein zukünftiger Chef hatte mir ans Herz gelegt, mich auf die folgenden Themen vorzubereiten. 1. Grundkenntnisse der IT 2. Etwas IT Netzwerktechnik 3. Etwas IT Sicherheitstechnik 4. Servertechnik Ich wäre euch sehr dankbar, wenn einfach mal jeder schreiben würde, was für Ihn zu diesen Themen auf jedenfall gehört, damit ich mir auch wirklich alles noch einmal angucke, und nicht die wichtigesten Sachen einfach vergesse... ^^ Es würde mir sehr helfen Vielen Dank Zitieren
pruefer_gg Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Wenn Dein zukünftiger Ausbilder jetzt Fachwissen von Dir zu den o.g. Themen erwartet, dass bist Du in den Betrieb als Azubi falsch (bzw. der Betrieb ist eine lausige Ausbildungsstätte). Genau diese Dinge sollst Du ja während Deiner Ausbildung lernen. Wichtig ist, dass Du weißt, was Dich in der Ausbildung bzw. im Beruf erwarten und dass Du die entsprechende Motivation dafür mit bringst. GG Zitieren
MrMimi Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 Wenn Dein zukünftiger Ausbilder jetzt Fachwissen von Dir zu den o.g. Themen erwartet, dass bist Du in den Betrieb als Azubi falsch (bzw. der Betrieb ist eine lausige Ausbildungsstätte). Genau diese Dinge sollst Du ja während Deiner Ausbildung lernen. Wichtig ist, dass Du weißt, was Dich in der Ausbildung bzw. im Beruf erwarten und dass Du die entsprechende Motivation dafür mit bringst. GG ich bin ausgelernt ;D wollte nur nochmal das Basiswissen auffrischen ^^ jeder weiß grob, wie ein Handshake funktioniert, trotzdem würde ich nochmal gerne jeden Schritt nachlesen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.