moji Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hey leute bin gerade auf euer forum gestoßen muss sagen einfach top!! Hoff ihr könnt mir weiterhelfen. bin leider sehr unerfahren mit xml und co. jetzt hab ich mit dem programm Url2Jpeg eine xml datei geschrieben (siehe anhang). Wir haben einen Infokanal im Hotel und webcam + wetter werden stündlich mit diesem Tool aktualisiert. im Moment ists sehr umständlich, da die xml datei in das programm url2jpeg eingebunden werden muss, das speicherverzeichnis (am Server) ausgewählt werden muss und schlussendlich muss noch der RUN-button gedrückt werden. kann mir evtl jemand weiterhelfen um diesen Vorgang zu automatisieren? könnt mir jemand dafür was schreiben? oder ist das sau viel aufwand? bin am verzweifeln! vielen dank für eure hilfe lg moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moji Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 XML-Datei.txt Sry hab noch die datei vergessen.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Was soll das Ziel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moji Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) dieses tool sollte am server selbstständig arbeiten und nicht wie im moment ständig manuell gestartet werden müssen. Bearbeitet 25. Dezember 2010 von moji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Für automatische Arbeiten nimmt man einen Cronjob ggf wenn nötig ein Shellscript, das weitere Verarbeitung übernimmt und durch den Cronjob zeitgesteuert ausgeführt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.