dibo Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Hallo, weiß von Euch jemand, wie den Focus auf eine bestimmte Zelle in meinem Steuerelement lege. Szenario: Ich habe ein MSFlexGrid mit zwei Spalten und n Zeilen. Nun möchte ich per cmdButton in einer Spalte den Focus hoch und runter wandern lassen. Geht das???? Wenn ja, wie? Bin über jede Anregung dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Normalerweise geht das ja über Steuerelement.SetFocus. Bleibt nur die Frage, wie man jeweils eine einzelne Zelle anspricht... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. August 2001 11:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von P3AC3MAK3R ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dibo Geschrieben 24. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2001 danke P3AC3MAK3R für die Mühe. Das mit dem .SetFocus kenn ich auch. hilft mir bei meinem "Zellenproblem" aber auch nicht weiter. Habs jetzt anders gelöst. Die Steuerung läuft nur über die Scroll-Bar und mit dem MouseDown-Ereignis kann ich nun die Inhalte der Zellen benutzen. Irgendwie hakt es jetzt aber wo anders. Hat hier vielleicht jemand ein gutes Tut zu dem MSFlexGrid-Steuerelement. Ist ja ganz schön umfangreich dieses blöde Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.