Zum Inhalt springen

usb-stick ist defekt

usberror

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich bin verzweifelt. Gestern fing alles an, ich will meiner freundin einen digitalen bilderrahmen schenken, damit sie auch gleich was zum gucken hat wollte ich natürlich schonmal ein paar bilder überspielen. Nachdem ich alles zusammen gesucht hatte wollte ich nun die ganzen bilder auf meinen usb-stick laden und da ist es passiert !

WACKELKONTAKT, mitten in der übertragung.

hab dann versucht wieder auf den stick zuzugreifen aber das ging nicht.

zu anfang öffnete sich noch das kleine fenster (win 7) wo einen dann angezeigt wird was man machen will (ordner öffnen, mit dem wmp musik abspielen usw.)

später kam auch das fenster nichtmehr

kurz darauf wurde er nichtmehr im arbeitsplatz angezeigt

und jetzt kommt nichteinmal mehr der signalton das er angeschlossen wurde

was soll ich denn jetzt machen ? mal abgesehen von den bildern waren da wichtige daten von meinem studium drauf !!!!

bitte helft mir !!

habe es auch schon an anderen rechnern probiert (xp) dort konnte man zu beginn sogar den stick öffnen und die ordner sehen (aber nicht zugreifen, dann kam immer die meldung das kein laufwerk eingelegt ist), doch dann ging das auch nichtmehr, es wurde nurnoch das laufwerk angezeigt (leer, bzw es kam die meldung es wäre kein datenträger eingelegt) und noch etwas später kam auch hier der signalton nichtmehr (zur gleichen zeit wie bei win 7)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...