usberror Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hallo leute, ich bin verzweifelt. Gestern fing alles an, ich will meiner freundin einen digitalen bilderrahmen schenken, damit sie auch gleich was zum gucken hat wollte ich natürlich schonmal ein paar bilder überspielen. Nachdem ich alles zusammen gesucht hatte wollte ich nun die ganzen bilder auf meinen usb-stick laden und da ist es passiert ! WACKELKONTAKT, mitten in der übertragung. hab dann versucht wieder auf den stick zuzugreifen aber das ging nicht. zu anfang öffnete sich noch das kleine fenster (win 7) wo einen dann angezeigt wird was man machen will (ordner öffnen, mit dem wmp musik abspielen usw.) später kam auch das fenster nichtmehr kurz darauf wurde er nichtmehr im arbeitsplatz angezeigt und jetzt kommt nichteinmal mehr der signalton das er angeschlossen wurde was soll ich denn jetzt machen ? mal abgesehen von den bildern waren da wichtige daten von meinem studium drauf !!!! bitte helft mir !! habe es auch schon an anderen rechnern probiert (xp) dort konnte man zu beginn sogar den stick öffnen und die ordner sehen (aber nicht zugreifen, dann kam immer die meldung das kein laufwerk eingelegt ist), doch dann ging das auch nichtmehr, es wurde nurnoch das laufwerk angezeigt (leer, bzw es kam die meldung es wäre kein datenträger eingelegt) und noch etwas später kam auch hier der signalton nichtmehr (zur gleichen zeit wie bei win 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Tja, das kann viele Ursachen haben. Wenn du Glück hast, ist einfach nur eine Lötstelle vom Anschluss kaputt, das kann man u.U. nachlöten, ansonsten seh ich relativ wenig Chancen. Von wichtigen Daten hat man eh ein Backup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.