Lionheart Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Ich benötige eine Funktion, um festzustellen, ob sich der Inhalt einer Tabelle/Datenbank geändert hat um die Query, die von einem anderen Rechner auf die Datenbank zugreift zu aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FAIN04 Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hallo Lionheart, beschreib Dein Problem bitte etwas genauer. Brauchst Du eine Message der Datenbank an Dein Programm oder soll dein Programm in bestimmten Zeitabstaenden die Datenbanktabelle überpruefen? Was für ein DBMS benutzt Du? Gruss Thom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionheart Geschrieben 3. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2001 Danke, dass Du Dich um eine Lösung bemühst!!! Ich will auf eine Access Datenbank zugreifen! Habe aber mittlerweile in Erfahrung gebracht, dass es hierfür keine Funktion gibt. Ich löse das Problemchen jetzt mit einer Message über IP. Trotzdem danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.