sqanto Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo fisis Ich bin berliner und das heißt das ich meine ergebnisse erst sehr spät bekomme. Aber ich besitze die lösung von GA1 Jetzt meine Frage wie wahrscheinlich werden die prüfer teilpunkte vergeben bei der aufgaben zb. 3. Handlungsschritt 1. aufgabe Textpassage aus besprechnungprtokoll --> NR. der osi sicht oder vergleichbaren aufgaben ? DANKE Zitieren
pruefer_gg Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn's irgendwie geht, vergeben die Prüfer immer Teilpunkte. Abgesehen, dass Du Ergebnisse bzw. die Bewertungsgrundlage der Prüfer nur kennen kannst, wenn Du im entsprechenden PA sitzt! GG Zitieren
sqanto Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 ok verstehe also eigentlich machen sie es schon aber es liegt im sinner der prüffer wie freudig sie mit den punkten umspringen ok Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.