heninho Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey. Ich hab da ein Problem mit meinem USB Stick (16 GB). Also: Ich habe ihn eingesteckt und die Treibersoftware installiert. Aber er wurde nicht im Arbeitsplatz angezeigt, also habe ich im Internet gesucht und gesehen das ich im Datenträgermanager den Laufwerkbuchstaben ändern muss. Doch trotzdem wird er immernoch net angezeigt. Der USb Stick ist ganz neu und kann also net kaputt sein. (An anderen Pc`s wird er auch nicht angezeigt/ ich kann nicht drauf zugreifen). Im datenträgermanager steht, dass kein Medium vorhanden ist. Ich habe schon fast ganz google durchsucht, und hoffe nur hier auf Hilfe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 USB Stick: welcher Hersteller? Rechner: welches Betriebssystem? Was für eine Treibersoftware wurde installiert? Seit Windows 2000 braucht man doch keine separate Software mehr für USB Sticks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 "er ist ganz neu und kann noch nicht kaputt sein" Es wäre absolut nicht der erste seiner Art, der nach dem Einstecken seinen Reinkarnationswillen zeigen würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heninho Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ohh sry ganz vergessen. Ich hab Windows 7 Home Premium und der USB Stick ist von Platinum (http://media.neckermann.de/bilder/g081/250/2/25/253954k_2000_2772426.jpg) Ne die Treibersoftware wird beim 1. mal einstecken automatisch Installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Dann sind das keine Treiber. Nur noch mal zum Verständnis: Seit Windows 2000 sind für USB Diskdevices keine Treiber notwendig. Die bringt Windows mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Der USb Stick ist ganz neu und kann also net kaputt sein. (An anderen Pc`s wird er auch nicht angezeigt/ ich kann nicht drauf zugreifen). Wenn der neue USB-Stick auch auf anderen Rechnern (und anderen USB-Ports) nicht angezeigt wird, dann IST er kaputt Da er ja neu ist, sollte dann reklamieren auch kein Problem sein. Ich würde da nicht lange rumbasteln bei einem neuen Gerät. ODER: Kann es sein, dass der USB-Stick einfach nicht formatiert ist und Sticks ohne (formatierete) Partitionen nicht angezeigt werden? Aber zumindest in der Datenträgerverwaltung sollte er dann doch auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heninho Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Dann sind das keine Treiber. Nur noch mal zum Verständnis: Seit Windows 2000 sind für USB Diskdevices keine Treiber notwendig. Die bringt Windows mit. Da stand aber das Treiber installiert wurden oO Kann es sein, dass der USB-Stick einfach nicht formatiert ist und Sticks ohne (formatierete) Partitionen nicht angezeigt werden? Aber zumindest in der Datenträgerverwaltung sollte er dann doch auftauchen. Auftauchen tut er ja, aber er hat kein medium. Ich mach mal einen Screen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Na dann würde ich sagen, das Teil ist ganz einfach kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.