TiZi37 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey Leute, ich habe gerade meinen neuen Bildschirm angeschlossen, Wlan-karte eingebaut und neue Festplatte eingebaut. Danach wollte ich Windows 7 installieren und habe schon da gemerkt das irgendws nicht stimmt. überal auf dem Bildschirm sind "Pixelfehler". Auch an einem anderen Bildschirm der auf jeden Fall funktioniert besteht dieses Problem. Nach Installation der GrafikkartenTreiber bestand das Problem immernoch. weis jemand woran das liegen kann?Vorher hat die Grafikkarte(Geforce 9600 gt) funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 sitzen denn die Anschlüsse alle richtig? Auch mal die Karte auf richtigen Sitz überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiZi37 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja, alles überprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So ein ähnliches Problem habe ich auch bereits zwei mal gehabt (Damals noch mit einer 8800GT. Von jetzt auf gleich wurden selbst beim Booten extreme Pixelfehler angezeigt. (Die Karte roch auch sehr verbrannt). Ergo = Grafikkarte defekt Wenn du alles kontrolliert hast, kannst du davon ausgehen das die Graka oder der Port auf deinem Board einen Schaden hat. Zur Sicherheit solltest du ein mal eine andere Grafikkarte auf diesem Board ausprobieren. MfG Grand0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiZi37 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Danke für die Antworten. Werde heute mal eine andere Grafikkarte einbauen und testen. Melde mich dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TiZi37 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Okay, also es war die Grafikkarte. Hab sie ausgewechselt und alles hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.