mucki27 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi leute, ich suche für ein java chat eine kostenlose MP file Datenbank. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen danke im voraus. LG mucki27:):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Was hat das mit Java zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mucki27 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Was hat das mit Java zu tun? und zwar habe ich geschrieben das ich es für mein java chat brauch und wo ist jetzt deine frage? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Was ist eine "MP" Datenbank !? MP ist keine generelle Abkürzung. Der Java Chat ist Deine Anwendung, Du suchst hier aber eine Datenbank, d.h. meine Frage ist da schon berechtigt, denn die Datenbank hat primär nichts mit Java zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mucki27 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Was ist eine "MP" Datenbank !? MP ist keine generelle Abkürzung. Der Java Chat ist Deine Anwendung, Du suchst hier aber eine Datenbank, d.h. meine Frage ist da schon berechtigt, denn die Datenbank hat primär nichts mit Java zu tun. doch für ein Soundfile die am ende .mp hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) doch für ein Soundfile die am ende .mp hat Die Dateiendung ist irrelevant, sondern der Header spielt eine Rolle. Nicht jedes OS braucht Dateiendungen, um zu wissen, welcher Dateityp es ist. Die MS Systeme sind da eben unflexibel. Außerdem sind die *.mp? Dateien nicht nur für Audioformate geeignet, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/MPEG Z.B. MPEG-7 ist für Metadaten gedacht Aber zu Deinem Post: Ich habe keine Lust Dir hier jedes Stückchen aus der Nase zu ziehen, so dass Du bitte einmal das Problem so beschreibst, dass man überhaupt einen Ansatzpunkt finden kann. Was willst Du z.B. in der Datenbank speichern. Z.B. Amarok (Software) ? Wikipedia nutzt für die Verwaltung der Metadaten eine mySQL Datenbank. Theoretisch kann man jede Datenbank mit Java nutzen, im optimalen Fall wird von den Datenbankentwicklern ein JDBC Treiber zur Verfügung gestellt. Bearbeitet 27. Dezember 2010 von flashpixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mucki27 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Dateiendung ist irrelevant, sondern der Header spielt eine Rolle. Nicht jedes OS braucht Dateiendungen, um zu wissen, welcher Dateityp es ist. Die MS Systeme sind da eben unflexibel. Außerdem sind die *.mp? Dateien nicht nur für Audioformate geeignet, siehe Moving Picture Experts Group ? Wikipedia Z.B. MPEG-7 ist für Metadaten gedacht Aber zu Deinem Post: Ich habe keine Lust Dir hier jedes Stückchen aus der Nase zu ziehen, so dass Du bitte einmal das Problem so beschreibst, dass man überhaupt einen Ansatzpunkt finden kann. Was willst Du z.B. in der Datenbank speichern. Z.B. Amarok (Software) ? Wikipedia nutzt für die Verwaltung der Metadaten eine mySQL Datenbank. Theoretisch kann man jede Datenbank mit Java nutzen, im optimalen Fall wird von den Datenbankentwicklern ein JDBC Treiber zur Verfügung gestellt. Mir geht es darum ob jemand weiß wo ich solche soundfiles kostenlos runterladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mir geht es darum ob jemand weiß wo ich solche soundfiles kostenlos runterladen kann Das heißt, deine Frage hat weder mit Java noch mit Datenbanken zu tun? Du willst nur wissen, woher du Sounddateien für Geräuscheffekte oder was auch immer bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mucki27 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das heißt, deine Frage hat weder mit Java noch mit Datenbanken zu tun? Du willst nur wissen, woher du Sounddateien für Geräuscheffekte oder was auch immer bekommst? ja genau hab mich vertan die endungen war .au sorry meine schuld *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.