hykoh Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo zusammen, entweder bin ich blind, oder ich finde einfach nicht die Angabe wie viele Stunden das Abschlussprojekt umfassen soll. Gibt es da eine allgemeine IHK Regelung oder ist die von Region zu Region unterschiedlich ? Mein Chef meinte irgendwas mit ~120 Stunden, ein bisschen gegoogle lässt mich aber auf ca. 35 schließen ? Wäre top wenn mir jemand genaueres dazu sagen könnte :-) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morthiec Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Kommt drauf an welchen Beruf du lernst, ein FIAE z.B. hat 70 h Zeit... ein FISI "nur" 35 h. Finden müsstest du das auf deiner IHK-Seite .. z.B. in Potsdam gibt es eine Handreichung zur Prüfung als pdf-Download, darin findet man diese Angaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.