Illuan Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo Ich befasse mich momentan mit meinem Abschlussprojekt zum Thema WDS Server. Bei mir ist jetzt grade die frage aufgetaucht ob in meine Projektdokumentation die Erstellung der xml Dateien mit hinein gehört oder nicht. Ich habe gelesen das SQL z.B. nichts für FISIs ist. Daher die frage sind die xml Dateien auch schon Teile des Programmierens sind obwohl die datei mit WAIK erstellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 falls die für Dein Projekt relevant sind ( was vom Antrag und der Formulierung abhängt ) dann pack die in den Anhang. Das ist mit Sicherheit der richtige Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illuan Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 danke für die Antwort und ja sie sind Relevant ich habe mein Projekt so formuliert, dass ich eine Möglichkeit suche Windows 7 mit einem Bereitstellungsserver zu installieren. Dann hab ich verschiedene Möglichkeiten verglichen und habe mich für den WDS entschieden. Dann hab ich beschrieben wie man den installiert und konfiguriert und da es ja vollautomatisch sein soll hab ich eine unattend.xml erstellt. Mir stellt sich nur die Frage ist es getan wenn ich den Code einfach in den Anhang schreibe oder soll ich auch beschreiben was ich da getan habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hänge den Code in den Anhang. Wenn jemand wissen will das der macht wird er das im FG fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illuan Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ok hier ist der Code. Ich hab ihn als pdf gedruckt da ich keine xml Datein hochladen darf. Und im fachgespräch hötte ich ein problem wenn sie mich etwas direkt zum Code fragen würden da ich den ja nicht selbst geschrieben habe sondern mithilfe eines Programmes erzeugt habe.WdsClientUnattend.xml.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 sorry, da war ich wohl undeutlich: Hänge den Code in den Anhang der DOKU Im FG solltest Du zumindest wissen was der macht. Das gehört schon irgendwie zum Tiefenwissen des Projekts, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illuan Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ups hab dich wohl missverstanden^^ ok ich werd mir das nochmal genauer angucken danke dir für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.