jhaaf Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Servus, ich habe in meinem Programm noch ein kleines Problem: Auf einem Form habe ich mehrere Labels, das Form ist im Bildschirm maximiert. Gibt es Einstellungen für die Labels, dass diese unabhängig von den Bildschirmeinstellungen ihre relative Position im Bildschirm behalten? Grüsse jhaaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael_Kluetsch Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Leider gibt eine solche Einstellung nicht, du kannst deren Position höchstens von der Form abhängig machen, indem du quasi die Positionen berechnen lässt anhand der gesamten Breite des Formulars. Bei Fragen mail@michael-kluetsch.de C YA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.