sumsi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Zusammen, Ich bin vor verzweifelt !!! ich suche alte zwischenprüfungen für fisi´s damit ich mich bis anfang März mich vorbereiten kann, ich habe keine ahnung was die prüfung angeht und wie ich mich vorbereiten kann. bitte um hilfe! Ich kann euch alte abschluss prüfungen auch geben mein msn: r.walter84@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wenn garnichts mehr hilft und bevor du noch mehr verzweifelst, dann kannst für Geld beim U-Form Verlag welche kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sumsi Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich weiss schon, aber die sind mir zu teuer, für eine prüfung zahle ich die 7,- dazu versand drum frage ich hier ob der oder anderer welche auf lager hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sumsi Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 danke trotzdem, habe schon was gefunden, wenn sich jemand interessiert kann sich bei mir melden. damit kann das thema geschlossen oder was uach immer mfg sumsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge