freeriders Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Freunde. ich beabsichtige bald einen freund meinen Desktop Steuern zu lassen dies geht ja über die bekannte Software LogmeIN. Sobald ich ihm eine Einladung schicke kann er über den Browser auf meinem Desktop zufreifen und ihn Steuern. Das Problem an der Sache ist. Er kann oben in einer Leiste ein Kontrollfeld aktivieren("Leeren Bildschirm anzeigen") somit würde mein Bildschirm schwarz werden sobald er es aktiviert. So nun zu meiner Frage besteht die möglichkeit per Datei oder script oder ähnliches die Bildausgabe für mich zu reaktivieren ? hat da jemand erfahrungen ? Ich habe schon einige Datein durchgestöbert ob sich bei anmeldung bzw bei der Aktivierung des Felders was ändert oder ob einträge geschrieben werden dafür. Ich hab bisher nichts gefunden. gibts Programme die sowas analysieren können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ? dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 zu welchem Zweck willst du deinen Freund den Desktop steuern lassen? Wenn es nur um eine Fernwartung geht, würde ich dir eher Teamviewer empfehlen. Das kapiert eigentlich jeder und ist für private Nutzung kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.