Xreative Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo, ich schreibe demnächst eine Klausur in Informatik. Wir behandeln Java Script und schreiben meistens was über Funktionen wie z.B BIP berrechnen oder Primzahlen. Könntet ihr mir bitte ein paar gute Seite geben, wo man sich so was nochmal gut anschauen kann, weil ich verstehe manches Geschriebene nicht ganz. Vielen Dank Zitieren
flashpixx Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Du müsstest vielleicht etwas konkreter werden, was Du genau suchst: Suchst Du Algorithmen oder suchst Du Informationen zu Java Script Algorithmen werden meist in Pseudocode angegeben und man muss dann für die jeweilige Sprache selbst "übersetzen" Zitieren
Xreative Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich suche Informationen zu Java Script speziell zum Umgang mit Funktionen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.