LifeyStyle Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Tag mitteinander und schone ma allen einen guten rutsch ins neue ja also, ich bin auf diese seite gestoßen durch ein anderen beitrag , und wolte ma nachfragen wie man Spiele-sprich normale. Keine Ultra high 3d games wie ff13 oder sowas xD ich dachte mir da ehr solche wie Pack Man , oder 2d oder auch etwas low 3d . ich habe noch kein konzeep oder so. 2d = Wie zb solche games wie beim nds schurlork homes, bilder, wen man die richtigen bedingungen erfüllt und es ebend so weiter geht , hoffe ihr wisst was ich meine. Desweiteren wolte ich nicht nen tool, was mit Copy and Past arbeitet. Man solte also schon den Sorce Code erstellen müssen , an besten noch das es wie nen Debugger gibt das man imma testen kann wies geht oder nen tut dabei ist. Die Sprache die ich imoment Erlerhrne ist C++, und wolte mich schon vorab informairen was ich da brauch.... Ps. sory 4 rs , wer was findet kanns behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich habe noch kein konzeep oder so. Das merkt man an deinem Beitrag. hoffe ihr wisst was ich meine. Nö, denn es ist nicht zu verstehen, was du schreibst. und wolte mich schon vorab informairen was ich da brauch.... Einen nüchternen Kopf. Total besoffen Forenbeiträge hinzurotzen hilft da nicht weiter. Ps. sory 4 rs , wer was findet kanns behalten Tja, wenn du meinst, dich mit deinem ersten Beitrag auf dem Forum auf diese Art und Weise vorzustellen, dann wissen wir ja woran wir sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LifeyStyle Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das merkt man an deinem Beitrag. Nö, denn es ist nicht zu verstehen, was du schreibst. Einen nüchternen Kopf. Total besoffen Forenbeiträge hinzurotzen hilft da nicht weiter. Tja, wenn du meinst, dich mit deinem ersten Beitrag auf dem Forum auf diese Art und Weise vorzustellen, dann wissen wir ja woran wir sind. äm, sory so solte das nicht rüber kommen aba naja. Und ich bin nüchtern,... also was ich will kurtzgefasst Wissen=Welche Engine ich brauche/freeware-trial wäre gut = und vlt noch für das jemailige tool/engine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Irrlicht (Engine) ? Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LifeyStyle Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Irrlicht (Engine) ? Wikipedia danke ! , sieht eig. recht gut aus , beser als ich dachte ;D bin noch vlt für andere vorschläge offen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiabloPB Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Versuchs mal mit Blitz Basic! Das ist eine Auf Basic angelehnte Programmiersprache für Spiele und Anwendungen. The Official Blitz Website BlitzBasic Portal PB-Software :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ein PC Spiel, vor allem 3D, zu entwickeln setzt einiges mehr an Kenntnissen voraus. Ich empfehle zuerst einmal die grundlegenden mathematischen Dinge wie lineare Algebra und dann deren Umsetzung in einer Programmiersprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LÃnes93 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab mir die Frage auch schon gestellt und hab mal gegoogelt; finde ich persönlich total toll (muss aber auch noch reinlesen): jMonkey jmonkeyengine.com Ist aber für Java Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge