zodiacspeeking Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich ja beruhigt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PATIX Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Doch eine Ausbildung als FI-AE, FH Wirtschaftsinformatik oder Informatik an der UNI studieren, da ich Abitur habe. Ich reise gerne und mein Ziel ist der Consultingbereich. Programmier und Datenbankkenntnisse jabe ich. Also wenn du Programmieren usw. machen willst dann würde ich dir wirklich eine Ausbildung zum FI-AE empfehlen. ABER was ich eigentlich sagen wollte: Dir ist schon bewusst wenn du Informatik studieren willst das Programmieren usw. ganz schön nebensächlich ist? Also würde ich dir schon empfehlen dir das ein paar mal durch den Kopf gehen zu lassen. Grüße PATIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.