Odaiko Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Moin moin, Habe ein 16GB Stick (Hersteller unbekannt, da aufm stick nix draufsteht) und wollte ihn wie gewohnt an meinen Rechner (vista 32bit) anschließen. doch diesmal erkannte mein rechner den stick nicht mehr. => unbekanntes gerät => nicht in der datenträgerverwaltung drin => dauerhaft blinkend nach treiber deinstallieren, andere ports ausprobiert, am anderen rechner ausprobiert => keine veränderung gibt es ne möglichkeit den stick irgendwie zu testen, ob er wirklich defekt ist? andere lösungsmöglichkeiten? Bearbeitet 2. Januar 2011 von Odaiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hast du ihn einfach mal in einen anderen Rechner gesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 nach treiber deinstallieren, andere ports ausprobiert, am anderen rechner ausprobiert => keine veränderung frage beantwortet? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 kann es was mit dem 1.1.2011 zusammenhängen? wäre mir zwar neu bei usb-stick aber viell. nicht ganz ausgeschlossen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Nachtrag: Unter win7 64bit kommt folgende fehlermeldung_ Code 43: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Einer der Treiber, die das Gerät steuern, hat eine Fehlfunktion des Geräts an das Betriebssystem gemeldet. Weitere Informationen zur Problemdiagnose finden Sie in der Hardwaredokumentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.