YAMBi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, für bestimmte Dienste (z. B. Internetradio oder Sender) benötigt man eine IP aus dem entsprechenden Land. In erster Linie interessiert mich die Schweiz und die USA. Normale Proxy aus Listen wie es sie im Netz zu Hauf gibt funktionieren nicht oder nur eingeschränkt bei Internetradio. ich hab mal eine Seite eines VPN-Anbietern für die Schweiz und Großbritannien gefunden, wo man zwar etwas bezahlen musste, aber einen Tag kostenlos den Service testen konnte. Leider finde ich den nicht mehr. Alles was ich hab sind kostenpflichtige Dienste ab dem ersten Tag. Ich würde aber gerne vorher einen kurzen Test machen. Kennt jemand einen solchen Dienst? ich vermute mal nicht, dass man irgendwo kostenlose Dienste fndet die auch schnell genug für Online-TV sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie wäre es mit einem kleinen Root- oder vServer in dem jeweiligen Land, kombiniert mit einem OpenVPN oder IPsec Tunnel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YAMBi Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das müsstest du mir näher erklären? Soll ich selber einen Server in dem Land einrichten? Wie soll ich das denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Du holst dir halt einen root server bei irgendeinem Provider in dem Land. Z.B. http://www.nine.ch/vserver/plans Aber für das bisschen VPN wäre das wohl zu teuer. Meintest du den in der Schweiz? SwissVPN - Surf the safer way! Bearbeitet 3. Januar 2011 von bigvic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YAMBi Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Richtig, den hab ich meint, die scheinen aber etwas neu gemacht zu haben. Früher konnte man 24 Stunden den Dienst testen, nicht nur auf deren Seite zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Naja aber bei 6 CHF / Monat ohne Abo machst nicht viel kaputt, wenn das mal testest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Es hat schon seinen Sinn, warum einige Anbieter manche Laender nicht zulassen. Sehr oft spielen dort Vertraege eine Rolle, die die Ausstrahlung von bestimmten Sendungen im Land xyz nicht gestattet. Du sitzt in einem Land, das anscheinend nicht freigegeben worden ist. Was Legales zur Umgehung solcher Dinge gibt es hier nicht. ~~~closed~~~ Bearbeitet 8. Januar 2011 von hades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge