zwiebackman Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, ich möchte für mich für Videobearbeitung auf Adobe Premiere sprezialisieren, soll wohl das Profiwerkzeug sein... Da ich einen älteren Rechner habe, der noch nicht 64-bit-fähig ist, brauche ich die cs4-Version. Diese würde ich gerne erstmal 30 Tage testen. Habe sie als Trial installiert, ist aber auf englisch. Kann mir jemand sagen, wo ich die deutschen Sprachpakete oder komplette deutsche Version als Trial herkriegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommee Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo frohes neues Jahr Unter folgendem Link solltest du fündig werden. Adobe Premiere Elements 9 Deutsch mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.