manQ_MS Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi an alle Forummitglieder und Besucher! Das Jahr 2011 hat "heute" (der erste Arbeitstag) begonnen. Einigen von Euch wird es vermutlich so gehen, wie mir - ich sitze wieder im Büro Allen, sowohl denen im Arbeitsstress, wie auch allen, die noch ihren Neujahrsurlaub geniessen, wünsche ich alles Beste!!! Mögen sich Eure Ziele und Wünsche im neuen Jahr erfüllen!!! Ich hoffe, dass Ihr hier alle notwendigen Antworten für einen super Berufsstart, wie auch für eine gewinnbringende berufliche Weiterentwicklung findet!!! In diesem Sinne - alles Gute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf K. Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Von mir auch alles gute fürs neue Jahr, auf das es besser wird wie das alte Jahr 2010 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.