Hascho Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Guten morgen zusammen, ich bin Auszubildender als Fachinformatiker Systemintegration. Ich muss im Februar meinen Projektantrag abgeben. Ich würde sehr gerne System Center Essentials 2010 machen basierend auf Windows Server 2008. Habe nur Angst das dass etwas zu wenig ist. Was sagt ihr dazu? Hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Thema gemacht? Wäre schön von euch zu hören Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, 1) http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/134676-bewertung-projektantraegen-hier-im-forum.html 2) Erst das Problem und dann die Lösung. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/134676-bewertung-projektantraegen-hier-im-forum.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hascho Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, danke schön für die schnellen Antworten. Allerdings wollte ich eig wissen ob das Thema generell ok ist. Einen Antrag habe ich noch nicht. Würde das gerne machen. Oder ist das Thema zu wenig im Umfang? Installation, Konfiguration usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/134676-bewertung-projektantraegen-hier-im-forum.html Damit ein Projektantrag sinnvoll bewertet werden kann, sind aber einige Informationen notwendig. * Ausbildungsberuf * Titel * Istanalyse * Sollkonzept * Zeitplanung Was hast du denn daran nicht verstanden? Fast jedes Thema kann ok sein, auch wenn sich deine Beschreibung (ohne die Informationen oben) erstmal nach unzureichendem setup.exe, yes, yes, finish anhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starrider1 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Leute Ich lese mir gerade die Forenbeiträge zum Thema "Microsoft System Center Essentials" durch. Das Thema nehme ich auch als Abschlussprojekt für meine Ausbildung. Könnt ihr mir ein paar Informationen über Essentials schicken, die ich für mei Projekt gut gebrauchen kann? Hier im Forum und auch woanders sind die Informationen sehr spärlich über dieses Thema Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnten. MfG Starrider1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sx1-user Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das Thema ansich ist gut, ich werd auch das Thema Softwareverteilung mit SCE nehmen. Meinen Projektantrag hab ich schon vor 4 Wochen abgegeben, ich hoffe, der geht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.