DarkhaZe Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Zusammen, wie jedes Jahr stehen wir vor dem Problem mit den Feiertagen im Veritas. Ich kann in jedem Job die Feiertage festlegen, aber ich kann nicht für alle Jobs einmal alle neuen Feiertage eintragen. Weiß wer ob dies möglich ist, oder ob man wirklich immer in allen Jobs diese Tage eintragen muss, bei über 20 Jobs ist das natürlich sehr aufwendig. Ich bedanke mich vorab für jede Hilfe und allen ein frohes neues Jahr lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Veritas ist ein Softwarehersteller (gewesen). Ich vermute mal, dass sich dein Problem auf Veritas BackupExec bezieht. Wenn das so stimmen sollte, kannst du bitte mal die Version mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkhaZe Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo, ja es handelt sich um BackupExec Vers. 9.1, wusste nicht dass Veritas auch noch andere Software hat....sry Danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.