Enno Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 So ich bin fertig für heut. Ich bin echt geschafft. Ich fahr nur heim und geh ins bett und stells telefon aus. Mir REICHTS ECHT! Mensch ich bin genervt. Merkt mans? Also bis morgen auf ein neues! Gruß an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wobei die Antwort von dir aber auch nicht sooo der Hammer ist. Will sagen: Selbst IT ist weit gestreut und jemand der einen Rechner einfach nur zum Zocken haben will, muss deswegen noch lang keine Ahnung von dem Zeugs haben, was er da reinschraubt Davon abgesehen, dass selbst dann wenn man voll die Ahnung hat Erfahrungsberichte zu bestimmten Komponenten hilfreich sein könnnen und man kleine Fallstricke (DDR-2 statt DDR-3 erwischt oder SAS Platte statt SATA) gern selbst übersieht.. Hast schon recht, allerdings muss ich sagen sieht mir nicht wirklich nach Ahnung aus und wenn ich mir nen Rechner zusammenbastel, dann informiere ich mich selbst über die Komponenten ^^. Ich bin heud zickig sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wasn hier für schlechte Luft drin? Ich geh nach Hause, so. Wollt noch ne Runde schwimmen gehen. Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich bin heud zickig sry ^^ danke ich wollts nicht sagen Und nu meld ich mich ab und mach FA .. Bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ja ich geh auch mal irgendwie gehts mir nid gut, ka werd sicher krank oO, gleich ins Bett hauen BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Auch wenn von mir heut noch sooo viel zu lesen war, zumindest fürs Protokoll: Ich bin auch wech! Tschö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ...warum es IMHO total bescheuert ist nach ~3 Monaten zusammenzuziehen ... 3 Monate ist IMHO ein guter Zeitpunkt um die Beziehung zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Guten Morgen! Man ist das früh :schlaf::schlaf::schlaf: Weckt mich, wenn irgendwas ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 3 Monate ist IMHO ein guter Zeitpunkt um die Beziehung zu beenden. Ne bekannte ist nach drei Monaten mit Ihrem Kerl zusammengezogen und hat sich schwängern lassen Nur so am Rande Guten morgen Zusam(m)en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mahlzeit! Yeah ich hab jetzt nen virtuellen Desktop zum Test und das tolle ist, der ändert je nach Lust und Laune einfach mal das Tastaturlayout aufs U.S. Englische... Das macht Spaß *Konfetti rumwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 *Bibber* Ok, gesteht! Wer von euch hat die Heizung draußen kaputt gemacht? *Zitter* Mir ist so kalt -.- Ich geh mir mal nen Aufwärmkaffee* holen *Kaffee zum Tasse in der Hand halten da er so schei*e schmeckt dass man ihn nichtmal seinem schlimmsten Feind andrehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Guten Morgen @Mani: Ich war es. *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Yeah ich hab jetzt nen virtuellen Desktop zum Test und das tolle ist, der ändert je nach Lust und Laune einfach mal das Tastaturlayout aufs U.S. Englische... Das macht Spaß *Konfetti rumwerf*Hab ich bei manchen Clients auch...Passiert (scheinbar) völlig willkürlich. Löschen der U.S. Layouts sollte helfen... @Heizung draussen: Ich find schön Arg die nächsten Tage sollen bei uns wieder Plusgrade werden und Regen...Da rutschen die Autofahrer wieder so schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Morgen! Ich war das. Nur den beissenden Wind habe ich nicht bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich mag den Winter normal auch, aber: - Nicht wenn ich mitten in der Nacht aufstehen muss (also vor 10 Uhr morgens) - Nicht wenn ich meine Scheiben am Auto außen UND Innen freikratzen darf *narf* - Vollidioten auf der Autobahn meinen sie müssten den Anker werfen und ich dann versuchen darf auf ner Eisplatte zu bremsen... Fazit: Winter toll, wenn ich frei hab, zum ardingsen nur schlecht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Morgääääääähn... das mit den Tastaturen kenn ich auch - echt spassig, wenn das in einer Citrix Sitzung passiert. Ragdalf, schau dir mal die Einstellungen im Anhang an und deaktiviere mal die Tastaturkürzel zum Sprachwechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Pfft! Der soll sich einfach gewöhnen mit englischem Layout zu schreiben. Ist doch gar nicht so schwer. @Maniska Jetzt jammer nicht! Sonst jammere ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy Toll - heute fast keine Wolke am Himmel zu sehen - war ja wieder klar... und gestern als es eventuell was zu sehen gab, war es voll wolkig und diesig. Was meiner Meinung nach der Grund ist warum die meisten Beziehungen nach der ersten Rosarote Brille Phase zerbrechen und auch der Grund ist, warum es IMHO total bescheuert ist nach ~3 Monaten zusammenzuziehen [...]Da kenne ich auch genug... andererseits kenne ich auch genug, die nachdem sie 3 Monate zusammengewohnt haben sich wieder getrennt haben, da sie einfach nicht zusammenwohnkompatibel waren. Solange jeder seine eigene Wohnung hat, ist das ja nicht das Problem, aber wenn man zusammenwohnt ändert sich doch so einiges mehr als nur der Füllgrad des Schuhschranks. Ne bekannte ist nach drei Monaten mit Ihrem Kerl zusammengezogen und hat sich schwängern lassen Nur so am Rande[...]Habe ich letztens auch wieder mitbekommen... War 4 Jahre oder so mit ihrem Ex zusammen, kaum getrennt, da schon der nächste und 3 Monate später zusammenziehen und schwanger sein... Selbst wenn sie meint es wäre der richtige... nach 3 Monaten kennt man eine Person eventuell noch gar nicht so gut, wie ich es für nötig halte, um ein Kind in die Welt setzen zu wollen. Das finde ich dann doch schon irgendwie ein wenig unverantwortlich dem Kind gegenüber. Weil das Kind hat später daran zu leiden, falls sich die Eltern dann schnell wieder trennen oder der Vater noch vor der Geburt türmt. [edit] Hmmm... kann der Chief die Anhänge hier in dem Bereich gar nicht selber freischalten? :confused: [/edit] Bearbeitet 5. Januar 2011 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @Maniska Jetzt jammer nicht! Sonst jammere ich auch. *Jammerecke auf dem Kuschelsofa abtrenn* So, hier darf, nein MUSS nu gejammert werden! Kann mal jemand dem Chief sagen dass er hier nicht ständig "Stimme aus dem Off" spielen soll? Schon gar nicht an einem (gefühlten) Montag morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 *Jammerecke auf dem Kuschelsofa abtrenn* So, hier darf, nein MUSS nu gejammert werden! Wenn das dann die Jammerecke der Kuschelecke ist...muss ich dann da jammern UND kuscheln? *kopfkratz* Kann mal jemand dem Chief sagen dass er hier nicht ständig "Stimme aus dem Off" spielen soll? Schon gar nicht an einem (gefühlten) Montag morgen... You've just done that. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kann mal jemand dem Chief sagen dass er hier nicht ständig "Stimme aus dem Off" spielen soll? *fieskicher* Plan geglückt. @ Anhänge: nö, hier will ich auch nicht moderieren... reicht mir, wenn ich euch hin und wieder mal kalt überrasche. Ausserdem kann Conti ja auch mal was tun. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 [...]You've just done that. Hat sie gar nicht. Sie hats nur geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Toll - heute fast keine Wolke am Himmel zu sehen - war ja wieder klar... und gestern als es eventuell was zu sehen gab, war es voll wolkig und diesig. Find ich auch total gemein, fies und ungerecht. Hatte mich so drauf gefreut Denke mir gerade ein paar böse Sachen für den runden Geburtstag meiner Kollegin aus. Konfetti ist schon auf meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hab ich bei manchen Clients auch...Passiert (scheinbar) völlig willkürlich. Löschen der U.S. Layouts sollte helfen... Hilft leider nicht, das ist nach 10-20 Minuten wieder da und umgestellt, wie von Geisterhand. Morgääääääähn... das mit den Tastaturen kenn ich auch - echt spassig, wenn das in einer Citrix Sitzung passiert. Ragdalf, schau dir mal die Einstellungen im Anhang an und deaktiviere mal die Tastaturkürzel zum Sprachwechsel. Mach ich, wenn der Anhang freigeschaltet ist, aber die Tastenkürzel brauch ich um das wieder umzuschalten ohne extra über die Regions und Sprachoptionen das umzuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn das dann die Jammerecke der Kuschelecke ist...muss ich dann da jammern UND kuscheln? *kopfkratz* Komm her :e@sy Mimimi mir ist so kalt You've just done that. Jut jut, mit irritiert er immer wenn mal alle paar Folgen auftaucht... Ach ja, ich hab mich breitschlagen lassen meinen Cousinen zu erklären worauf man im Umgang mit Rechner und Internet so achten muss, fällt euch spontan auf was ich vergessen haben könnte? Hintergrund ist der, die Große hat im Mai Konfirmation und will sich nen Rechner kaufen, ich wiederum will nicht alle paar Wochen den Rechner richten dürfen - Warum Softwareupdates wichtig sind (OS und Virenscanner) - Umgang mit "tollen Links und Programmen von Freunden" - Warum sollte ich nicht mit einem Adminaccount arbeiten - Backup? Brauch ich nicht... Oder doch? - "Kostenlos vs Umsonst" Warum man keine persönlichen Daten im Internet preisgibt - Abofallen (da gibts ja so schöne Filme bei c't TV) - Spam - Warum man sich nicht in P2P-Netzen rumtreiben sollte Und dann eben noch Fragen die sich so ergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge