Ulfmann Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Und du erwartest jetzt, dass wir sagen "Mensch Enno, das ist ja total super zu hören!? @xucha: Wir hatten das zwar vor ner Weile schon, aber was ist bisher in die engere Auswahl gekommen bzw. gibts da denn einen Konsens in irgendeiner Form? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ... denk ich mir sehr sehr oft "Jah Kumpel, du drückst 120kg, aber dafür kann ich lesen und schreiben" Da spring ich natürlich wieder drauf an *g* Vorurteile und so 120kg schaff ich zwar nicht beim Bankdrücken, aber 80kg nehm ich auch und mein Kumpel mit dem ich häufig trainieren gehe nimmt 100kg und wir beide können sehr wohl lesen und schreiben Wer weiß, vielleicht ist der ja auch ein selbstständiger Fachinformatiker der so seinen ausgleich sucht? Auch 6 mal die Woche zum Sport zu gehen finde ich nicht verwerflich, es gibt auch genügend Leute die 6 mal die Woche zu Hause auf der Couch liegen, Computer spielen, etc. pp. alles hat seine Daseinsberechtigung und wenn es jemandem Spaß mach, sollte man sich da auch kein Urteil drüber bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Und du erwartest jetzt, dass wir sagen "Mensch Enno, das ist ja total super zu hören!? Nö erwarten tu ich das nicht. Schön wärs gewesen. Wollte es einfach nur mal loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @Ulf joah die Schlafphasen kenne ich ja. Das Prob ist nur, dass ich mich zwischen 3 Stunden und 9 stunden entscheiden muss, damits bei mir hinkommt. 3 Stunden führen aber dazu, dass ich 1. nem Zombie optisch Konkurrenz mache und 2. Abends so im A**ch bin, dass ich mich quäle um nochmal 3 Stunden zu haben.. egal.. war eigentlich auch eher ne rhetorische Frage mit der ich feststellen wollte: Damn ich bin k.o. Naja reststunden abbauen und gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @Ragdalf Ich glaube er meinte nicht Kraftsportler allgemein, sondern eine ganz bestimmte Spezies. @dgr Machst Du nicht eigentlich immer einem Zombie Konkurrenz? *wegduck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @dgr: Nun, das ist ein Dilemma... Und womöglich auf schlampiges Zeitmanagement zurück zu führen *Zeigefinger heb* @Raggie: Dir (und deinem Kumpel) sieht man aber garantiert auch an, dass ihr zivilisierte Wesen mit Schulabschluss seid. Lies mal meinen ersten Beitrag heute - das war auch eher auf solche Kandidaten bezogen, kam vielleicht nicht ganz rüber. @Carwyn: So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @dgr: Nun, das ist ein Dilemma... Und womöglich auf schlampiges Zeitmanagement zurück zu führen *Zeigefinger heb* Oder darauf, dass ich mir nicht unbedingt von meinem Schlafphasen vorgeben lassen möchte, wann ich abends müde zu sein habe, damit der Weckzeitpunkt zur Schlafphase passt egal.. ich bin dann mal im WE *winks bis montag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bin @home ...Schönes WE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 mach auch gleich FA. Hab noch ne halbe Stunde. @Ulf: da hat sich nicht wirklich was getan. Ich hab zwar meinem Mann ein paar Namen gennant, aber dabei ist nicht wirklich etwas rausgekommen....ich hab ja noch etwas Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @Raggie: Dir (und deinem Kumpel) sieht man aber garantiert auch an, dass ihr zivilisierte Wesen mit Schulabschluss seid. Lies mal meinen ersten Beitrag heute - das war auch eher auf solche Kandidaten bezogen, kam vielleicht nicht ganz rüber. Ne das kam bei mir jedenfalls nicht so rüber, aber dann gehts ja @Freaks: Das mit dem WPAD bzw. PAC hört sich super an. Ich hab jetzt auch im DNS auch schon ein CNAME wpad erstellt, dass auf unseren internen Webserver verweißt. Dort hab ich eine wpad.dat erstellt, den MIME Eintrag erstellt, einen Client konfiguriert auf automatische Suche. Leider geht er nicht raus, intern surfen funkt (natürlich), unten in der Statusleiste steht "Suche nach Proxykonfig..." und danach steht dort "öffnen von XX.XXX.XX.XXX" (eine google.de IP) und nix passiert. In meinem wpad.dat steht: function FindProxyForURL(url, host) { if (isPlainHostName(host) || dnsDomainIs(host, ".XXX.local")) return "DIRECT"; else return "PROXY XXX.XX.XX.XX:8080; DIRECT"; } Damit sollte das doch eigentlich funktionieren, oder? Ich hab schon so viel heute über WPAD und PACs gelesen, dass ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich überhaupt nicht versteh, worüber ihr da redet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Wieso hast Du hinter dem else-Eintrag nochmal ein "DIRECT;"? Unsere wpad.dat hat am Ende nur noch ein else return PROXY; wobei PROXY natürlich oben als Variable deklariert ist und den Proxy unserer Firma beinhaltet. Kurz: Probiere es so: function FindProxyForURL(url, host) { if (isPlainHostName(host) || dnsDomainIs(host, ".XXX.local")) return "DIRECT"; else return "PROXY XXX.XX.XX.XX:8080"; } Edit: ...und warum höre ich eigentlich auf "@Freaks"? Grmpf! Bearbeitet 7. Januar 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wieso hast Du hinter dem else-Eintrag nochmal ein "DIRECT;"? Das soll, laut Gruppenrichtlinien.de (glaube ich) bewirken, dass wenn der Proxy nicht gefunden wird, eine direkte Einwahl ins Internet möglich ist. Ich werds aber mal ohne versuchen. Weil du ein Freak bist? @Ulf: Ne die meisten kannte ich bis gestern auch nicht *fg* Außerdem bist du ja auch noch AE und kein SI (also keiner von den coolen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bin nichtmal mehr SI, sondern IT-Ingenieuse. @Ragdalf Normalerweise ist der Browser von selbst bei dem WPAD-Gedönse so verdrahtet, dass wenn er keine Konfiguration oder Proxy findet, er direkt raus soll. Aber ich kann mich auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also keiner von den coolen Phö, wenn ich mich mit "Freak" angesprochen fühlen muss, um cool zu sein, verzichte ich Außerdem entzieht sich das meiner Definition von Coolness Ich - für meinen Teil - werde jetzt die Möhre hier vergnügt austreten und pfeifend ins Wochenende schlendern. Schönes Wochenende! Always look on the bright side of life :floet: ♪ ♫ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Guten Morgen Freaks, coole Freaks und uncoole AEs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Guten Morgeeeeen !!!! Und wieder 5 Tage schuften. Ich finde, es könnte jetzt wieder WE sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Morgen. SO nach 3 wochen urdings, meld ich mich auch mal wieder zurück. Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Moin moin. Ich bin ja immer noch für die "2Tage ardingsen, 5 Tage frei" Woche *gähn* SO nach 3 wochen urdings, meld ich mich auch mal wieder zurück. Hab ich was verpasst? Das Übliche, Beziehungskisten, Krankheiten, Parasiten in der unteren Bauchgegend und sexistische Sprüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das Übliche, Beziehungskisten, Krankheiten, Parasiten in der unteren Bauchgegend und sexistische Sprüche Ach so, ich dachte schon irgentwas weltbewegendes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Guten Morgen :schlaf: Zur Zeit schaffe ich es einfach nicht aus dem Bett zu kriechen und ruhig schlafen und "schnell" einschlafen geht auch nicht, hmmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Guten Morgen! Und zurück aus 2 1/2 Wochen Urlaub - jetzt ist erstmal Mail abarbeiten angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Guten Morgen! Und zurück aus 2 1/2 Wochen Urlaub - jetzt ist erstmal Mail abarbeiten angesagt Da schließe ich mich an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Moin alle zusammen. Na alle wieder da, oder noch irgendwer in urdings oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich finde, es könnte jetzt wieder WE sein Ich bin gut gelaunt und freu mcih irgendwie auf die Woche, wei- auch nicht was da los ist Moin alle zusammen. Na alle wieder da, oder noch irgendwer in urdings oder sowas? Ich bin da Ach ja, Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge