Enno Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Du bestellst irgendwas bei denen für IMHO 30€ uns bekommst mit dem Gutschein dann das Shirt noch dazu. Ich kuck heut abend aber nochmal genau drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das ist der Plan, ja. Er sollte nach dem DNS-Namen wpad suchen, den Du in Deinem DNS auf die IP eines Webservers auflöst, in dem im index-Verzeichnis der htdocs die wpad liegt, die er dann ausliest. Oh, da habe ich mich aber auch noch dran erinnert. Nur war ich zu faul zum suchen. Jo praktisch ist DNS und Webserver auch so eingerichtet, also wenn ich wpad/wpad.dat eingebe, bekomm ich auch den download. Nur funktionierts mitm IE8 nicht... son ****... was da wohl wieder verkonfiguriert ist... Grob dran erinnert hatte ich mich auch noch und daran, dass Freaks mehr Sex haben als Nerds etc. Aber ich war/wäre auch zu faul zum suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wus? Die haben mehr...? Verdammt! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 @carwyn das doppelte von nichts bleibt nichts. Also Ohren nicht hängen lassen, ist ja bei mir nicht anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das stimmt natürlich auch wieder. Boar, ich mach um 15 Uhr die Biege und bin hoffentlich nicht morgen krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Irgentwie is meineerholung vom urdings schonb verflogen. Ich kann erst um 17:00 gehen, aber immerhin flieg ich morgen nach Göteborg und kann mir entlich wieder Renschinken holen. Unserer vorrat geht zur neige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Nein, ich werde jetzt nicht "Die armen Rentiere" schreiben, denn ich weiss dass Du genau das lesen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Nein, ich werde jetzt nicht "Die armen Rentiere" schreiben, denn ich weiss dass Du genau das lesen willst. Ren sind nur nutztiere oder sagst du auch "Die armen Kühe, schweine etc." Elch is auch lecker. Verdammt, ich sollte mal wieder weiter hoch fahren zum lecker renburger mampfen. Der elchburger in stockhom war etwas trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 @Darki: Hrm...ist Ren denn um so vieles leckerer als die örtlichen Tierarten Schwein/Rind? Meine Vermutung geht geschmacklich in richtung Wild. Lieg' ich da richtig? Hrmpf...jetz hab' ich Hunger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 @Darki: Hrm...ist Ren denn um so vieles leckerer als die örtlichen Tierarten Schwein/Rind? Meine Vermutung geht geschmacklich in richtung Wild. Lieg' ich da richtig? Hrmpf...jetz hab' ich Hunger ^^ Es ist auf jeden fall leckerer als rind und schwein. Mit dem wildgeschmack bist du gar nich so falsch, aber es hat einen intesieveren geschmack als reh oder hirsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 So ich mach mich vom Acker, bis morgen alle zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 soo ich mach denn mal feierabend bis morsche denn *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Dafür, dass ich schon vor ner Stunde weg wollte... Naja dann halt jetzt BiMo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Moinzn... Ups, ich weiss wieder warum ich mein Rad hab' solang stehen lassen. Vorhin festgestellt, dass mein Bremsen nur noch halbherzig Ihren Dienst verrichten Dann mal in der Mittagspause bissle Werkzeug schnappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Uhaa guten Morgen ! *schlaftrunken Frühstück herricht* *Kaffee koch* *auf Sofa werf und weiterpenn*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kaffeeeee!!! *schlürf* Frühstück!!! *mapf* Sofa!!! verdammt belegt Guten Morgen zusammen Bei uns ist total Land unter. Der Hammer, sowas hab ich noch nicht erlebt. Der Main ist hier halt mal locker doppelt so breit wie normal. Parkplätze und Häuser total überflutet. Heute morgen hab ich ein schwimmendes Auto gesehen, bin sehr froh, dass es nicht meins war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ein schwimmendes Auto? :eek Ich bin soooo froh in Wuppertal trockene Füße zu behalten. *ein Stück vom Sofa freirück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sooofaaa! Naja bei uns gibts n Parkpaltz direkt am Main und da hat wohl jemand sein Auto stehen lassen. Mir tut die Stadt leid, weil die das komplette Areal schon für die Landes/Bundes gartenschau hergerichtet worden ist. Das werden die wohl komplett nochmal machen müssen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bauen die einfach die schwimmenden Gärten. Moin erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bauen die einfach die schwimmenden Gärten. Das ist doch DIE Idee . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Einen wunderschönen guten Morgen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wunderschönen juton Buon Giorno wünsch ick. Es ist zu kalt draußen - da war doch jetzt immer von Plusgraden die Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Moin moin. Nicht ganz warm es ist, und hell wird es wohl auch nicht wenn ich den Himmel so anguck... Aber immerhin hab ich gestern beim durchackern alter ZPs was gelernt: Die Fragen immer aufmerksam nach Wörtern wie "nicht" oder "kein(e)" durchsuchen!:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Moin moin. Nicht ganz warm es ist, und hell wird es wohl auch nicht wenn ich den Himmel so anguck... Aber immerhin hab ich gestern beim durchackern alter ZPs was gelernt: Die Fragen immer aufmerksam nach Wörtern wie "nicht" oder "kein(e)" durchsuchen!:upps Ja, das ist wahr ^^ Fragen AUFMERKSAM lesen dann klappts meist auch ^^ hast du dieses Jahr ZP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge