Fachchaot Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo zusammen, hat schon mal jemand versucht für den Firefox ein eigenes Persona zu erstellen? Ich hab's versucht, habe micht auch genau an die Vorgaben gehalten, also 3000×200 Pixel für die Kopf- und 3000×100 Pixel für die Fußgrafik. Aber irgendwie sieht das im Browser aus als wäre die Kopfgrafik zu groß, ich sehe nur einen Teil. Worauf muss man noch achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich habe das mal versucht. Die Werte die bei Personas angegeben sind, sind maximalwerte, du musst einfach ein kleineres Format nehmen. Die maximalwerte sind nicht die normalwerte, die die meisten User benutzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.