SHK Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Grüß Gott die Damen und Herrn, bin Student und suche für eine Seminararbeit Berufsschulzeugnisse von IT-Sytsem-Kaufmännern/Frauen und Industriekaufkämmnern/Frauen. Im Netz ist sehr schlecht was zu finden. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Herzlichen Dank, SHK Zitieren
robotto7831a Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Darf man mal fragen wofür Du BS Zeugnisse benötigst? Was ist denn Thema der Seminararbeit? Frank Zitieren
SHK Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 schreibe an einer Seminararbeit in Fachdidaktik Institutionen der beruflichen Bildung: Thema "Prüfungen und Zeugnisse im dualen System" an Hand der Ausbildungsberufe IT-System-Kaufmann und Industriekaufmann. Prüfungszeugnisse der IHK habe ich schon. Die waren so freundlich und haben mir zwei gegeben und die Namen rausgenommen. An Zeugnisse ist schwieriger ranzukommen. Brauche Sie einmal für eine Präsi und als Untersuchungsgrundlage der Arbeit. Gruß und Dank für die Frage, shk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.