lithutix Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hi Leute! Pelphi 6 Personal Edition ist jetzt bei www.borland.de zum freien Download freigegeben. Also holt euch das 140MB schwere Stück!!! Jetzt zu meinem Problem: Ich habe ein meinem Delphiprogramm einen PrintDialog eingebunden und möchte verschiedene Edit- und Labelfelder, die hintereinannder stehen ausdrucken. Das geht auch soweit, nur Delphi reserviert irgendwie die Lehzeichen zwischen den edits und labels. Deshalb werden die zeilen nicht gleich formattiert gedruckt sondern sie verrutschen je nach der länge der eingetragenen werte in den Edits. wie kann man den verschiedenen editeingaben eine Feste position zuweisen, wo sie auf dem Blatt zu stehen haben??? Vielen dank!!!! lithutix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murph Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 hallo, da musst du schon ein bisschen code rausrücken, sonst lässt sich schwer sagen wo das problem liegt... mfg murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.