sqanto Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Guten Morgen Kollegen Ich habe mal wieder eine frage diesmal zur Präsi Ich bin gerade am fertigstellen meiner Präsi und ich frage mich ob ich wie in der dokumentation eine entscheidung erstellen soll wieso ich mich für mein lösungsweg entschieden habe wie in der Doku oder nicht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max_deluxe Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Du kannst doch sagen oder schreiben, das du dich für dieses produekt entschieden hast weil.....! die anderen musst du dann ja nicht mit rein nehmen, so würde ich das machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Du kannst doch sagen oder schreiben, das du dich für dieses produekt entschieden hast weil.....! die anderen musst du dann ja nicht mit rein nehmen, so würde ich das machen! klingt gut mach ich so thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.